ÖGK schießt sich auf den 2. Platz der Liga B

Das Fußball-Team der ÖGK traf am Mittwoch 27.10. auf das Team von LOGSTA. Beide Teams gingen mit 0 Punkten auf den Platz. Die erste Hälfte des Spiels verlief recht ausgeglichen und der Pausenstand von 2:1 für das Team der ÖGK, entsprach der Leistungen der Spieler:innen. 

In der zweiten Halbzeit ging es aber so richtig los und das war weitest eigentlich dem Offensivspieler L. Carstensen zu verdanken. 5 mal scorte er allein in der zweiten Halbzeit, da er sich bereits in der ersten Hälfte mit einem Treffer aufgewärmt hatte. 

Doch auch LOGSTA hatte erstaunliches zu bieten. Der zeitweilen mitstürmende Keeper erzielte so eines der nur zwei Tore seines Teams. Mit dem Endstand von 8:2 für die ÖGK über LOGSTA verabschiedeten sich beide Teams.

Mehr Fotos vom 5. Spieltag