Abschluss Saison 19/20

Aufgrund der Corona bedingten Einschränkungen und der Sicherheit unserer TeilnehmerInnen schließen wir die Saison 19/20, ohne Rückrunde, ab. Offiziell ernennen wir keinen Meister, dennoch gibt es für die Erstplatzierten der beiden Ligen Preise, die von unserem Partner zur Verfügung gestellt werden.

Mit 4 Siegen von 5 Spielen schafft es das Fußballteam von PwC zu der Tabellenführung der Liga B. Mit insgesamt 30 erzielten Toren und nur 10 Gegentoren feiert das Team den 1. Platz in der Hinrunde 🥇

In der Liga A schafft es das Team von ebcont ebenfalls mit 4 Siegen auf den 1. Platz der Tabelle. Von den 38 erzielten Toren, wurden 17 von Marcel Magaditschs, erstplatzierter bei der Torschützenliste, geschossen.

Wir gratulieren hiermit allen MitspielerInnen der beiden Teams zum 1.Platz der Liga und freuen uns darauf, solche tollen und fairen Teams in unserem sportlichen Business-Netzwerk zu haben und auch kommende Saison bei uns begrüßen zu dürfen. 

Wir bedauern es sehr, weder eine Meisterfeier, noch eine persönliche Übergabe der Preise machen zu können, dennoch möchten wir uns hier nochmals bei unserem Partner, 11teamsports, herzlichst für die Preise an die Erstplatzierten bedanken!