Überraschende Wende durch die Nachtragsspiele

Tabellenstand und Torschützenliste nach der Hinrunde

In der Liga A...

...wurden alle Anwesenden, Zeugen vom wohl bisherigen B2B-Liga Tor-Rekord.

Nicht weniger als 20 Stück sollten im Nachtragsspiel zwischen der BAWAG und ebcont fallen, wobei nur gute 10% auf die Seite von BAWAG zu buche stehen und die anderen 90% vom Team ebcont erzielt wurden. Hier vor allem der spätere "Man of the Match" Marcel Magaditsch, der 10 Tore in dieser Partie scorte. Alleine schon deshalb untermauerte der Bomber natürlich seine Anwartschaft auf den Torschützenkönig der B2B-Liga. Fairerweise muss man erwähnen, dass das Team von BAWAG in Unterzahl angetreten ist.

In der Liga B...

...holte das Team von Gebrüder Weiss nicht nur 2 Spiele nach, sondern auch ihre ersten 3 Punkte dieser Saison.

Geb. Weiss wollte an diesem Tag den Bann brechen und den ersten Sieg einfahren indem man alles nach vorne schmiss. So konnte das Vorhaben auch umgesetzt werden und man ging nach einem guten Spiel gegen Paysafe als verdienter Sieger vom Platz. Auffallende Spieler waren D. Trost und M. Molnar. Als Trostpreis für Paysafe schoss sich Alexander Weninger mit 4 Toren in die Spitze der Torschützenliste in Liga B. Es waren zugleich die ersten Punkte von Gebrüder Weiss bei der B2B-Liga, und man ging sozusagen gut aufgewärmt gleich in das zweite Match des Abends. Endstand 10:6

 

Gebrüder Weiss nahm den ganzen Schwung aus dem letzten Spiel mit und ging mit 2:0 in Führung. Jetzt erkannten die Kicker von Lidl den Ernst der Lage und warfen alles nach Vorne. So konnten sie auf 2:2 stellen. Als das Team von Gebrüder Weiss in Minute 41 abermals in Front ging, dachte man gar schon an den nächsten Sieg. Hier machte man die Rechnung aber ohne den Lidl-Spieler Daniel Ferrufino. Er drehte mit einem Doppelschlag das Spiel noch mit 4.3 für Lidl. So ging das Spiel mit einem knappen Sieg für Lidl zu Ende. Dieses Spiel war zugleich das letzte After-Work-Sport-Event vor der wohlverdiente Winterpause der B2B-Liga.

     

Hier seht ihr weitere Fotos vom Spielag