Saison 2021/22- Siegerehrung

Die Fußball-Liga für Unternehmen in Wien schließt erfolgreich die vierte Saison ab.

Bereits zum vierten Mal in Folge (2018/19, 2019/20, 2020/21, 2021/22) fand die Fußball-Liga für Unternehmen in Wien statt. Wir freuen uns sehr, dass Fußball als After-Work-Event gut bei den Unternehmen in Wien ankommt, die Wert auf die Gesundheit der Mitarbeiter:innen und das Teambuilding legen und hoffen unser Businiess Netzwerk in Zukunft weiter auszubauen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die es uns trotz der schwierigen Phase für Team-Events ermöglicht haben, die Saison der B2B-Liga planmäßig auszuführen und erfolgreich abzuschließen.

Danke an alle Teamleiter:innen und Teilnehmer:innen der B2B-Liga für das pünktliche Erscheinen, der einfachen Kommunikation, den RESPEKTVOLLEN Umgang miteinander und das FAIRPLAY.   

Danke an unsere Sponsoren und Partnern: ZEUS SODA, Hendricks-Sportsbar und 11teamsports.

Wir gratulieren herzlichst…

…dem Meister der Liga A:

Das Fußballteam der Raiffeisenbank International sichert sich mit 8 Siegen aus 10 Spielen, zum zweiten Mal den Meistertitel der LIGA A:

… dem Torschützenkönig der Liga A:

Patrick M. erzielte diese Saison 10 Tore in 7 Spielen und holt sich ebenfalls zum zweiten Mal den Titel des Torschützenkönigs:

… dem Meister der Liga B:

Eversports holt sich mit 8 Siegen aus 10 Spielen den 1. Platz und somit den Meisterpokal der Liga B.

… dem Torschützenkönig der Liga B:

Alexander W. erzielte unglaubliche 29 Tore in 9 Spielen für sein Team paysafe, die sich mit 5 Punkten Differenz zu Eversports, den 2. Platz in der Liga B holten.

Die Anmeldung der kommenden Saison startet in kürze und wir freuen uns darauf sowohl unsere teilnehmenden Teams als auch neue Unternehmen bei unseren After-Work-Events am Fußballplatz vor spaßigen Herausforderungen zu stellen.

 Mehr Fotos zur Siegerehrung der Saison 2021/22